AURA/CHAKRA BALANCE

Den Körper des Menschen umgibt ein Energiefeld, die Aura mit ihren Chakren ( Energieräder). 

Unser Energiefeld verändert sich ständig, je nach unserem Denken, Handeln und unseren Emotionen.

Es ist sehr wichtig und meiner Meinung nach unerlässlich die Aura und Chakren regelmäßig zu klären und auszubalancieren.

Auch unverarbeitete Themen des Lebens können energetisch im Energiefeld bleiben und werden durch verschiedene Auslöser immer wieder aktiv , sorgen für Unbehagen  und für energetische Unausgeglichenheit.

Wenn man noch miteinbezieht, dass jeder Mensch und jeder Ort, Gegenstände usw. ein Energiefeld haben oder besser ausgedrückt Energiefelder sind , kann man sich ungefähr vorstellen wie viele Impulse täglich auf uns einströmen. Da der Mensch nie gelernt hat diese Impulse auf feinstofflicher Ebene wahrzunehmen, auszufiltern und zu differenzieren und daraus seine Schlüsse zu ziehen, was ihm bekommt und was nicht, erleben viele von uns ein inneres Durcheinander und haben oft das Gefühl nicht zu wissen wer sie sind und was sie wirklich wollen. Uvm..

Wirkung

Die Klärung und das ausbalancieren der Chakren und der Aura , beseitigt störende, energetische Einflüsse und lässt uns bewußter  für uns selbst, für unser denken und handeln und für unser Umfeld werden. Es stärkt und schützt unser wahres Sein  im alltäglichen Leben , das dadurch selbstbestimmter, energievoller und gesünder wird.

Durch meine langjährige Beschäftigung mit feinstofflichen Energien , ist es mir möglich Menschen dabei zu unterstützen ihre energetische Balance zu erlangen ihr inneres Licht , Leichtigkeit und innere Ruhe wahrzunehmen.

Aura/ Chakra Balance wirkt auch unterstützend in schwierigen Lebenssituationen und erleichtert die Selbstfindung.




! Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle meine körperlichen und energetischen Anwendungen,

sowie die von mir durchgeführten Qi Gong und Meditationskurse keinen Arzt oder Psychotherapeuten ersetzen !

© Christiana Dollinger 2016